CHRISTOPH POST

Nun geht es los.

Nun geht es los.

Auf diesen Augenblick habe ich gewartet und freue mich, dass es nun endlich los geht mit

Spannende Stunden, Momente und viele gute Gespräche liegen vor mir.

Ein großer Wendepunkt in meinem Leben.

FOKUS:

19 Jahre Deutsche Post – eine außergewöhnliche Erfahrung.

  • spannende motivierte Menschen kennengelernt und selber motivieren dürfen
  • Geschäftsbereich Finance Post & Parcel mitbegründet und aufgebaut
  • wichtige Projekte begleiten und nach vorne bringen können

und habe mich selbst weiterentwickelt!

Mein nächster Schritt FOKUS SCHÄRFEN

  • Als Coach, Berater und Trainer bin ich selbständig, um Menschen und Organisationen in ihrer Entwicklung begleiten, stärken und weiterentwickeln – was ich auch schon bei der Deutschen Post gemacht habe.
  • Ich bin zertifizierter systemischer Coach – Institut für angewandte Psychologie (IfAP) von Prof. Dr. Manuel Tusch und betreibe vertiefende Weiterbildungen.

Neugierig?

Dann gerne Kontakt aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert