CHRISTOPH POST

Der Leuchtturm

FOKUS SCHÄRFEN - Coaching | Beratung | Training

Der Leuchtturm

Der LEUCHTTURM ist ein starkes Symbol und steht für mich für 4 feste Anker:

  • STABILITÄT ▷ fest in der Erde, auf einem Fels als Fundament strahlt er Kraft und Kontinuität aus.
  • WEITSICHT ▷ Verschaffe dir einen Überblick und entdecke die Möglichkeiten in der Ferne. Öffne deinen Horizont für Neues
  • ORIENTIERUNG ▷ Auch in stürmischen Zeiten unterstützt er dich mit seinem Licht bei der Suche nach dem richtigen Weg.
  • FOKUS ▷ Durch seine Funktion hast du die Möglichkeit, dich auf deine wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren, zu fokussieren

Diese vier Eckpfeiler sind der Grund, warum ich den Leuchtturm in mein Unternehmenslogo eingebaut habe.

Sie sollen für die Qualität meiner Unterstützung stehen und dir die Möglichkeit geben, dich ganz auf dich selbst zu konzentrieren, um deinen Fokus zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.