CHRISTOPH POST

Glückslandschaften

FOKUS SCHÄRFEN - Coaching | Beratung | Training

Es liegt in deiner Hand

FINDE DEIN GLÜCK

Sich mit seinem Glück zu beschäftigen sollte ein wesentliches Element im Leben bilden.

Dabei geht es nicht um das vierblättrige Kleeblatt auf der Wiese, dem Gewinn im Lotto, sondern um eine Lebenseinstellung, das eigene Leben zunächst einmal bewusst auf sich wirken zu lassen, wie es ist. D.h. auch die kleinen Dinge wahrzunehmen und wertzuschätzen. Aber auch Veränderungen aktiv vorzunehmen, wenn Unzufriedenheiten vorhanden sind. 

Gemeinsam mit meiner Kollegin Sina Andrä habe ich die Glückslandschaften entwickelt.

Dort bieten wir in Seminaren und Workshops Impulsveranstaltungen an, mittels derer es gelingt den eigenen Flow aufrechtzuerhalten und in seinem Leben Platz für schöne Momente zu kreieren. 

AKTUELLE ANGEBOTE

– Strahlen sammeln (90 Minuten Workshop)
– Wärme halten (90 Minuten Workshop)
– Glückslandschaften (2 Tagesseminar)


weitere Seminare und Webinare sind für 2023 in Planung. Bei Interesse gerne hier Nachricht hinterlassen